Single-Gear-COMPETITION-LINE

In Zusammenarbeit mit wettbewerbserprobten und erfahrenen 3D-Piloten wurde die COMPETITION-LINE entwickelt.
Basierend auf der einzigartigen und konkurrenzlosen Tubus-Technologie der Propellerwellen-Führung, wurden Länge und Lager so angepasst, dass bei Luftschraubenmassen bis 300g/ 500g und Drehzahlen bis 6.500 rpm und Rotationsbeschleunigungen der Nick- und Gier-Achse bis 35 rad/s eine Mindestlebensdauer > 700 Betriebsstunden erreicht wird.
Das bei unerreichten Getriebemassen von 505g/ 766g.
Eine nochmals steifere, gewichtsoptimierte Grundplatte aus 6mm DUR-Aluminium und ein auf 80/ 100 Zähne erhöhtes Großrad erlauben die Ausschöpfung der vollen Leistung (9 KW-/ 15 KW-Eingangsleistung) ohne weitere Umlenkung (Power Expander) und eine Erweiterung der Untersetzung gerade für Mehrblattluftschrauben bis 4,44:1 / 5,52:1.

DAS Hochleistungsgetriebe für extreme 3-D-Junkies mit herausragender Luftschraubenbeschleunigung!



Items 1 - 2 of 2