News
Das TWIN-Gear-XL ist fertig !!! Aufbauend auf dem Single-Gear-XL vereint es die Kraft von zwei Motoren auf eine Welle und somit Luftschraube. Mit Hochleistungsmotoren wie dem SCORPION
Messwerte zu 12S-Antrieben mit ENGEL SS-CFK 22" x 14"-Dreiblatt (z.B. Bellanca oder Piper) und 24" x 14"-Vierblatt (Jodel Robin) eingestellt.
Wir haben unsere Informationsseite "Leistungsgewichte von bürstenlosen Außenläufermotoren" überarbeitet und hoffen so Ihnen die Auswahl bzw. den Vergleich potentieller Antriebsmotoren für Ihr Projekt
Unser erstes Produktvideo zum Single-Gear-L ist Online. Zu finden ist es beim Single-Gear-L - Untersetzung 2,57 bis 4,0 - Registerkarte "Sonstiges". Über ein Feedback würden wir uns freuen
Mit dem "Power Expander" lässt sich die Eingangsleistung von Single-Gear-L und XL erfolgreich erhöhen. Beim "Power Expander" handelt es sich um auf der rücklaufenden Zahnriemenseite angebrachte