Das Single-Gear-Hybrid nimmt Konturen an . . . . :-)

Aktuelles / Neuigkeiten bei eAnSys / Kommentare 0
Das Single-Gear-Hybrid nimmt Konturen an . . . . :-) - Single-Gear-Hybrid; CFK-Getriebe; Zahnriemengetriebe; Neuentwicklung

Das Single-Gear-Hybrid zeigt sich in den ersten Tests als gelungene Fortsetzung der innovativen Tubus-Technologie für die Lagerung der Getriebewelle.
Dank eines gelungenen Materialmix aus CFK-Grundkörper und Alumninium- sowie Stahlbauteilen verbessert sich das Leistungsgewicht, die Steifigkeit und die Montierbarkeit.
Dank der weiterhin möglichen Variierbarkeit der Untersetzung ergibt sich dabei eine enorme Bandbreite bei der Anpassbarkeit der Luftschraube an Ihr Modell. Von Hardcore 3-D bis Scale Mehrblatt ist fast Alles möglich laugh
Dabei stehen mit einer großen Auswahl deutscher und international gefertigter Hubschraubermotoren eine schon fast beängstigende Vielfalt an Antrieben zur Verfügung.
Setzen Sie auf effiziente, leistungsoptimierte Antriebe mit hervorragendem Leistungsgewicht und der Einsetzbarkeit Ihrer bervorzugten Komponenten.
Wir unterstützen Sie dabei gerne und mit "Herzblut"

Ihr eAnSys-Team


News