News
Das Single-Gear-Hybrid zeigt sich in den ersten Tests als gelungene Fortsetzung der innovativen Tubus-Technologie für die Lagerung der Getriebewelle. Dank eines gelungenen Materialmix aus
Wir freuen uns, hier in Kürze eine neue Getriebevariante präsentieren zu können . . . . . Dabei werden alte und neue Werkstoffe unter dem Stichwort "Hybridgetriebe" die besten Eigenschaften in
Zur Entlastung der internen Wellenlager des Motors haben wir die Möglichkeit realisiert, ein zusätzliches "externes" Lager zu montieren. Gerade für 3-D-Flieger mit ständigen Gasstößen, aber auch
Das Single-Gear L wird ab sofort in einer verbesserten und leichteren Variante ausgeliefert. Dank einer aus Flugzeug-Aluminium 7075 gefertigten, noch steiferen Grundplatte sowie überarbeiteter
Für Hochstromanwendungen in Verbindung mit Scorpion oder PowerDekker Helimotoren der 45XX und 50XX-Familie in 3-D Kunstflugzeugen, Großflächenflugzeugen (120" - 150"+) wie Warbirds, Schleppern oder